Wintersaison 2017/18

Insgesamt 10 Vereinsmannschaften nehmen an der kommenden Winterrunde teil. Der neue Vereinsspielplan für die Winterrunde ist da. Die Gruppeneinteilung und alle Spieltermine in der Übersicht:

Saisonrückblick Sommer 2017

Alle Ergebnisse und Platzierungen unserer Teams in der Übersicht:

Insgesamt 14 Erwachsenenteams zuzüglich 4 Teams in der Freizeitliga FOP sowie 11 Jugendmannschaften waren im Sommer im Einsatz. Unsere Regionalliga-Damen verpassten nur knapp den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Herren-Bayernliga-Mannschaft konnte sich in dieser Saison weiter verstärken und belegte am Ende den 2. Tabellenplatz.

Erwähnenswert: Unser Team war das Einzige der Bayernliga, welches ohne Ausländereinsatz ausgekommen ist. Alle unsere Spieler leben und trainieren in Nürnberg!

 

Hervorzuheben ist auch das Herren 50-Bayernliga-Team, das nach einer ordentlichen Saison nach vier Siegen und drei Niederlagen Platz 4 belegte.

 

Unsere Herren 75 wurden bayerische Mannschaftsmeister. Ein toller Erfolg !!!

 

Unsere Bambinis U12 und die Knaben U14 konnten sich die Bezirksmeisterschaft sichern und sind bei den nordbayerischen Meisterschaften im September am Start. Die Midcourtmannschaft U10 qualifizierte sich nach dem Gruppensieg für die Endrunde und belegte dort den 4. Platz.