Der Jugend-Förderverein / Mein Club hat Zukunft - Mach mit !

 

Seit 01.05.2012 besteht der Jugend-Förderverein Tennis-Club 1. FCN e.V. Der gemeinnützige Förderverein hat das Ziel, das Jugendtennis im Tennis-Club 1. FCN zu fördern und attraktiver zu machen. Durch eine gezielte, gute und erfolgreiche Jugendarbeit versprechen wir uns die Zukunftssicherung unseres Tennis-Clubs, sowie eine sportliche Ausrichtung der jugendlichen Mannschaften, um auch dauerhaft in höheren Klassen führend zu sein. Die Subventionierung des Jugend-Mannschaftstrainings zum Auf- und Ausbau unserer Jugend-Mannschaften zählt aktuell zu einer unserer größten Fördermaßnahmen.

 

Sie können uns durch eine Mitgliedschaft im Förderverein oder eine einmalige Spende unterstützen. Selbstverständlich sind wir für weiterführende Partnerschaften und Engagements, wie z.B. Brustsponsoring auf der Teamkleidung, offen.

 

  • Mitgliedsbeiträge und Spenden sind von der Steuer absetzbar.
  • Der Mitgliedsbeitrag beträgt mind. 60 Euro pro Jahr.
  • Das Aufnahmeformular finden Sie nachstehend als Download.

 

Kontakt:

Jugend-Förderverein Tennis-Club 1. FCN e.V.

Ludwig Reutter (1. Vorsitzender)
Valznerweiherstr. 200

90480 Nürnberg

e-Mail:  jufoe@fcn-tennis.de

Jugend-Förderverein spendet Tischtennisplatte

 

Vor der Jugendhütte ist mittlerweile eine Tischtennisplatte aufgestellt. Die Kosten dafür hat der Jugendförderverein übernommen.